fbpx

Black Ops Cold War | So könnt ihr das Sturmgewehr Vargo 52 freischalten

Call of Duty

by Ed Snow

Black Ops Cold War | So könnt ihr das Sturmgewehr Vargo 52 freischalten

Die Vargo 52 ist ein neues Sturmgewehr in  „Call of Duty: Black Ops Cold War“. Aufgrund eines Fehlers konnten einige von euch sie vielleicht schon vorab erhalten, indem sie die Herausforderung im Multiplayer von „Call of Duty: Modern Warfare“ abgeschlossen haben. Nun ist die Vargo 52 aber offiziell freigeschaltet und ihr könnt die Herausforderung auch in „Cold War abschließen. In diesem Guide möchte ich euch zeigen, wie ihr die Vargo 52 in Black Ops Cold War freischalten könnt.

Vargo 52 freischalten, so geht’s

Um die Vargo 52 in „Call of Duty: Black Ops Cold War“ vorab freizuschalten, müsst ihr in einem beliebigen Mehrspielermodus von „Call of Duty: Cold War“ 1000 Schadenspunkte bei Gegnern in einer Runde mit einem Sturmgewehr eurer Wahl verursachen – also insgesamt mindestens 10 Kills, bei Gegnern mit voller Gesundheit – und das in insgesamt 15 Runden.

Zur Sicherheit sollte ihr aber immer ein paar Kills mehr machen (15+ Abschüsse, je nach Möglichkeit), da manche eurer Gegner auch gleichzeitig von anderen Teammitgliedern unter Beschuss genommen werden und nicht mehr bei voller Gesundheit sind, könnt ihr mit eurem Kill nicht mehr die vollen 100 Schadenspunkte erzielen. Dadurch zählen beispielsweise nur 70 oder auch mal weniger. Da eure Schadenspunkte für Abschüsse aber Glücklicherweise immer addiert werden, ist das Ganze kein Problem.

Ich empfehle euch diese Herausforderung auf der Karte „Nuketown“ zu spielen, da ihr hier Pro Runde mehr als die benötigten 1000 Schadenspunkte erzielen und so die Vargo 54 ganz schnell freischalten könnt.

Als Loadout empfehlen sich die Sturmgewehre XM4, AK47, QBZ-83 oder Groza etc. Modifiziert eure Waffe so, dass ihr Aufsätze nutzt, die eure Beweglichkeit und den Schaden sowie eure Magazinkapazität erhöhen. Ich nutze zudem gerne Extra Gier, um so 6 Perks ausstatten zu können. Als Extras nehme ich immer ganz gerne Splitterschutzweste, Taktikmaske, Logistiker, Plünderer, Kaltblütig und Gung Ho oder Ninja mit. Bei letzteren entscheidet mein Waffensetup darüber. Bei Verwendung eines Schalldämpfers nutze ich Ninja, sonst Gung Ho.

Wenn euch dieser Guide gefallen hat, folgt uns gerne auf unseren Social Media Auftritten.


M.2 SSD für Playstation 5*AD


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes,  Infos sowie Tipps und Tricks zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

Leave a Comment