PlayerUnknowns Battlegrounds: Drei neue Fahrzeuge in der Entwicklung

by Ed Snow

PlayerUnknowns Battlegrounds: Drei neue Fahrzeuge in der Entwicklung

In einem AMA auf Reddit verriet Brendan Greene, das Bluehole derzeit an drei neuen Fahrzeugen für „PlayerUnknowns Battlegrounds“ arbeiten. Via Twitter wurde nun das erste Fahrzeug enthüllt.

Beim Ersten der drei neuen Fahrzeuge handelt es sich um eine Art Abwandlung des beliebten VW T1 Bus, welcher erstmals im Jahr 1956 vom Band der Wolfsburger Fabrik lief. Knapp 1,8 Mio Fahrzeuge verließen bis zum Produktionsende 1967 die Hallen von VW. In den 1960ern und 1970ern wurde der T1 und sein Nachfolger Modell, der T2, zum Teil der Hippie und Surferbewegung. Nun findet er seinen Weg in PlayerUnknowns Battlegrounds, wo er euch und euren Squad hoffentlich zu einem schwereren Ziel macht, wenn ihr gemeinsam die Battlegrounds darin durchquert.

Unter den den noch nicht vorgestellten Fahrzeugen könnte sich möglicherweise ein kleines Boot befinden. Den Hinweis darauf gabe Brendan Greene in einem Gamespot Interview mit Eurogamer im August. Neben den drei Fahrzeugen arbeitet Bluehole auch an zwei neuen Karten sowie der Integration von 3D-Positions-Audio.und einer Überarbeitung der Wasseranimationen. Zu letzerem soll die Technik des Microsoft exklusiven Titels „Sea of Thieves“ verwendet werden.

Related Posts

Leave a Comment