fbpx

PUBG: Brendan Greene spricht über aktuellen Status der Xbox One Version

by Ed Snow

PUBG: Brendan Greene spricht über aktuellen Status der Xbox One Version

Brendan Green sprach in einem Livestream auf Mixer über den Launch der Xbox One Version sowie den aktuellen Stand der Dinge. Zunächst wies er nochmals darauf hin, dass die Xbox One-Fassung ebenfalls in einer Early-Access-Phase befindet. Daher wird diese, genau wie auf dem PC mit einigen technischen Problemen verbunden sein. Wer einen Blick auf die PC Version wirft, wird feststellen, welche Verbessrungen diese in den letzten Monaten erhalten hat. Das gleiche Ziel verfolgt man auch bei der Xbox Version.

„Das ist erst der Beginn einer Reise für uns. Wir befinden uns am Anfang der Game Preview, und wenn ihr einen Blick auf die Pre-Alpha Gameplays der PC Version werft, werdet ihr feststellen, dass wir auch dort einen schweren Start hatten. Es läuft ein bisschen unsauber, das ist richtig, aber wir wollen in den kommenden Monaten mit der Community und Microsoft zusammenarbeiten und es optimieren. Wir werden dafür sorgen, dass das Spiel so flüssig wie nur möglich auf allen Konsolen läuft.“ so Greene

Die Xbox One Version hat sich bereits innerhalb der ersten 48h mehr als eine Million mal verkauft und führt bereits die UK Charts an.

Related Posts

Leave a Comment