fbpx

CoD WW2: Gesundheitsregeneration wird beschleunigt

by Ed Snow

CoD WW2: Regenerationszeit der Gesundheit wird beschleunigt

Das Team von SHG arbeitet nach wie vor am richtigen Balancing für „Call of Duty:WWII“. Via Reddit wurden bereits einige Änderungen angesprochen. Nun bestätigte Michael Condrey, dass SHG in einem zukünftigen Update die Regenerationszeit beschleunigen wird. Genaue Werte für die Änderungen sind derzeit allerdings noch nicht bekannt. Das Team diskutiert diese noch intern.

„Zum Start von Call of Duty: WWII haben wir versucht, den Spielern das Gefühl zu geben, dass normale und verletzliche Soldaten unter den brutalen Bedingungen des Zweiten Weltkriegs kämpfen…[].. Aufgrund des Fan-Feedbacks und der Auswertung von Match-Daten haben wir allerdings festgestellt, das die Regenerationszeit neu abgestimmt werden muss. Sie muss schneller werden. Wie viel schneller wird noch diskutiert. Wann wir die Änderungen vornehmen, ist ebenfalls noch unklar.“ so Condrey

Das nächste Update erscheint morgen und wird eine Balancing Änderung aller Waffenklassen vornehmen. Mehr dazu erfahrt ihr in unseren vorherigen News.

Related Posts

Leave a Comment