PUBG: Xbox One – Neuer Meilenstein; Belohnung für alle Spieler

by Ed Snow

PUBG: Xbox One – Neuer Meilenstein; Belohnung für alle Spieler

Bereits gestern berichteten wir euch davon, das „PUBG“ auf der Xbox One mit 5 Millionen Spielern einen neuen Meilenstein erreichen konnte. Als Dankeschön erhalten alle Spieler, die bis zu 22. März 2018, 20:01 Uhr, einen Charakter im Spiel auf Xbox One erstellt haben, die PUBG5-Jacke kostenlos. Zudem wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht.

Five Million PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS Players on Xbox One

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

„Fünf Millionen Spieler in weniger als drei Monaten zu erreichen, ist eine große Leistung. Wir sind überglücklich, dass wir Gamern mit PlayerUnknown’s Battlegrounds so viel Spass bereiten. [..] Auch das Feedback der Community wissen wir sehr zu schätzen. Ihr helft uns dabei, das beste und realistischste Battle Royale-Erlebnis in PUBG zu schaffen“, so Sammie Kang, Lead Community Manager bei PUBG Corp.

Die kommenden Wochen und Monate

Das Entwicklerstudio „Bluehole“ wird der Xbox One Game Preview Version in den kommenden Wochen und Monaten weitere Inhalte und Verbesserungen spendieren. So dürft ihr euch unter anderem auf die Wüstenkarte „Miramar“, ein Emote-System und neue Items zur Charakter-Anapassung freuen. Darüber hinaus wird auch an der Spielperformance gearbeitet. Unter anderem soll durch Optimierungen der Kartenassetts, den Charaktermodellen und Partikeleffekten eine stabilere Framerate erreicht werden. Außerdem werden künftig Testserver eingeführt. Eine Übersicht aller geplanten Neuerungen könnt ihr der kürzlich veröffentlichten Roadmap entnehmen.

PUBG Xbox GP Update #11

Gegen Ende der Woche möchten die Entwickler außerdem erste Informationen zum nächsten Patch (Update #11) teilen. Dieses wird sowohl Änderungen auf der Server- als auch der Clientseite vornehmen. Ob damit auch die neue Karte „Miramar“ integriert wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Related Posts

Leave a Comment