Beyond Good & Evil 2: Infos zum Kampfsystem, keine Ladezeiten; Neues Gameplay

by Ed Snow

Beyond Good & Evil 2: Infos zum Kampfsystem, keine Ladezeiten; Neues Gameplay

In einem neuen Gameplay Trailer gibt es weitere Einblicke zu Ubisoft’s kommendem Action Adventure „Beyond Good & Evil 2“. Dieser rückt unter anderem die Navigation mit einem Jetpack und einem Raumschiff in den Vordergrund. Außerdem zeigen die Entwickler, wie ihr im kooperativen Multiplayer in Formation fliegen könnt und demonstrieren ein wenig Melee Nahkampf. Für die E3 Pressekonferenz verspricht Creative Director Michel Ancel zudem einige Überraschungen.

Gameplay

Beyond Good and Evil 2: Staff Combat and Ship Maneuvers Gameplay | UbiBlog | Ubisoft [NA]

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Gameplay im Livestream

Darüber hinaus könnt ihr erstes Gameplay aus dem Spiel anschauen. Dieses findet ihr in der Wiederholung des Livestreams, springt einfach vor zur 22:20 Zeitmarke. Dort könnt ihr erste Eindrücke zum Kampfsystem gewinnen, welches wirklich sehr schnell und flüssig wirkt.

„Alles ist verbunden. Ihr könnt jederzeit und überall alles tun. Es bedeutet z.B., dass ihr einen Kampf in einem Raumschiff führen könnt, welches gerade angegriffen wird. Ihr könnt versuchen zu entkommen oder auszusteigen. Nichts davon wird gescripted sein. Es ist keine Sequenz, die nur einmal vorkommt und nie wieder passieren wird. Es ist wirklich systembedingt. Euch erwarten wirklich epische Dinge, die ihr mit euren Freunden oder alleine erleben könnt. Es gibt keine Grenzen, es gibt keine Ladezeiten. Deshalb braucht dieses Spiel so viel Zeit [lacht]. so Michel Ancel 

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