fbpx

Sunset Overdrive 2, Splinter Cell & Bloodborne 2 bei Amazon Italien gelistet

by Ed Snow

Sunset Overdrive 2, Splinter Cell & Bloodborne 2 bei Amazon Italien gelistet

Eine verfrühte Listung der Spiele „Sunset Overdrive 2„, „Splinter Cell“ und „Bloodborne 2“ durch Amazon Italien legt die Vermutung nahe, dass es bald ein paar neue Ankündigungen geben könnte. Bereits in der Vergangenheit trat Amazon Italien mit verfrühten Listungen kommender Spiele in Erscheinung. So listete der Versandriese bereits Anfang des Jahres „Call of Duty: Modern Warfare 2 Remasterd“. Darauf hin bestätigten voneinander unabhängige Quellen gegenüber dem CoD Blog „CharlieINTEL“ und dem Magazin „Eurogamer„, dass sich „MW2R“ tatsächlich in Entwicklung befindet. Auch ein neuer Splinter Cell Ableger wurde nicht zum ersten Mal in diesem Jahr gelistet. Vor einigen Monaten gab es bereits einen Produkteintrag bei Amazon Kanada. Darüber hinaus gab es auch im letzten Jahr Gerüchte über eine Fortsetzung, als Ubisoft die >>Markenrechte für die IP<< verlängerte. Yves Guillemot, CEO von Ubisoft, sagte zudem in einem E3 2018 Interview, dass die Reihe zurückkehren wird.  Das Interview könnt ihr hier noch ein Mal sehen.

Ubisoft E3 2018 Press Conference Recap with Ubisoft President and CEO Yves Guillemot

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Dennoch gibt es zum aktuellen Leak derzeit noch keine offiziellen Bestätigungen. Daher solltet ihr eure Euphorie noch etwas in Grenzen halten und das Ganze mit einem gewissen Abstand betrachten. Insomaniac Games, die Entwickler von „Sunset Overdrive“ nehmen es zumindest allem Anschein nach mit Humor. Eine Dementierung sieht allerdings auch anders aus. Sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr es hier in unseren News. Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment