State of Decay 2: Update 2.1 mit weiteren Fehlerkorrekturen veröffentlicht (Patch Notes deutsch)

by Ed Snow

State of Decay 2: Update 2.1 mit weiteren Fehlerkorrekturen veröffentlicht (Patch Notes deutsch)

Undead Labs hat heute ein weiteres Update für „State of Decay 2“ bereitgestellt. Mit Patch 2.1 werden weitere Fehlerkorrekturen vorgenommen. Die Downloadgröße beträgt knapp 5.9 GigaByte. Nachfolgend haben wir für euch eine Übersicht.

  1. DLC Kauffunktion im Menü funktioniert nun auch bei Spielern mit neuen Profilen, die nicht im Besitz von Erweiterungen sind, korrekt.
  2. Die Mission „Erbauer: Erstellt eure eigene Ausrüstung“ kann nun abgeschlossen werden, sofern ihr über einen „Machine Shop“ in eurer Basis verfügt.
  3. Charaktere sind nun im Community Screen korrekt ausgerichtet, nachdem Änderungen an der Gemeinschaft vorgenommen wurden.
  4. Charaktere, die neu zum Anführer ernannt wurden, werden nun auf dem Community Screen korrekt positioniert.
  5. Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, das neu rekrutierte Community Mitglieder im Community Screen zu dicht aneinander standen, oder sich mit anderen überlappten.
  6. Charaktere verdienen nun Erfahrungspunkte in ihrer Nahkampfspezialisierung, wenn sie im Gefecht ihre Nahkampf Waffe nutzen.
  7. Charakter, die mindestens einen Erfahrungspunkt (Stern) in ihrer „Revolverheld-Spezialisierung“ verdient haben, können nun durch Drücken des A-Button Ziele einfach anvisieren.
  8. Die Kaufbestätigungsmeldung für das „Independence DLC-Pack“ wird nun nicht mehr zu Beginn jeder neuen Spielsession angezeigt.
  9. Es wurden Fehler in mehreren Missionen behoben, die dazu führten, dass diese nicht korrekt abgeschlossen werden konnten, aufgrund fehlender Gegenstände. Hierzu zählen die Missionen:
    • Lost and Found: Search for the Mace
    • Eagle Eye: Sniper’s Stash
    • Verschiedene Radio Menu Missionen:“Plünderung von Ressourcen“

Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment