fbpx

The Division 2: Serverwartung behebt Fehler mit Wiederhersteller-Drohnenstock & Blaupausenbelohnungen

by Ed Snow

The Division 2: Serverwartung behebt Fehler mit Wiederhersteller-Drohnenstock & Blaupausenbelohnungen

Im Zuge der heutigen Serverwartungsarbeiten hat Massive zwei kleinere Fehler in „Tom Clancy’s The Division 2“ behoben. Das Studio teilte mit, dass intern bereits weitere Probleme untersucht und behoben werden, die in Verbindung mit der „Warlords of New York“ Erweiterung aufgetreten sind. Die heutigen Korrekturen sind nur der Anfang. Weitere Updates werden nun nach und nach bereitgestellt, sobald es möglich war, die Fehler zu reproduzieren und sie zu beheben.

Patch Notes – 10. März

Dauer der Wartungsarbeiten beträgt voraussichtlich 3 Stunden. Die Server gehen um 9:30 Uhr offline.

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Spieler nach der Einnahme von Kontrollpunkten keine der neuen Gear Set Blaupausen als Belohnung erhielten.
  • Ein Fehler mit dem Wiederhersteller-Drohnenstock wurde behoben. Dieser führte dazu, dass er nicht jeden eingehenden Schaden geheilt hat.

The Division 2 Download Code [Xbox One] 7,09€ *ad

Mehr Infos zum Spiel, wie Patch Notes zu verfügbaren Updates, geplante Änderungen, Raids, Clans und mehr, findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment