Battlefield 6: Bekannter Insider deutet modernes Setting im Stil von “Battlefield 3” an [Battlefield Next 2021]

by Ed Snow
0 comment

Battlefield 6: Bekannter Insider deutet modernes Setting im Stil von “Battlefield 3” an

Im kommenden Battlefield Ableger erwartet uns aller Voraussicht nach ein modernes Setting, welches in Richtung “Battlefield 3” gehen soll. Dies deutete der bekannte Insider “TheLongSensation” kürzlich in einer Unterhaltung mit dem Youtuber SkizzleAxe an. In der Vergangenheit trat Tom Handerson (TheLongSensation) bereits mehrfach mit zutreffenden Leaks zu “Call of Duty” in Erscheinung.

Seine Aussagen decken sich mit einem Leak vom Dezember des vergangenen Jahres. Darin sprach ein nicht verifizierter Reddit Nutzer davon, dass DICE die Arbeiten an Bad Company 3 zugunsten eines Shooters mit modernem Setting eingestellt haben soll. Grund dafür war unter anderem, dass die ursprünglichen Entwickler der Bad Company Reihe nicht für das neue Projekt gewonnen werden konnten. Daher hat man sich dazu entschlossen, etwas Neues zu machen.

PS PLUS 12 MONATE – 41.99€ [ANZEIGE]

Battlefield 6 Enthüllung

Erste Details zum nächsten Ableger sollen wohl schon in diesem Monat in der neuen Ausgabe des “Official Playstation Magazine” (#177) zu finden sein. Die Zeitschrift erscheint am 30. Juni 2020. Battlefield 6 wird auf Xbox Series X, Playstation 5 und PC erscheinen.

 


Masken mit Filterfach – [Anzeige]

 


Stay in touch

Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment