Modern Warfare/ Warzone: Quellen aus dem Entwicklerumfeld bestätigen Öffnung von Stadion & integration von Zug in Season 5

by Ed Snow

Modern Warfare/ Warzone: Quellen aus dem Entwicklerumfeld bestätigen Öffnung von Stadion & integration von Zug in Season 5

In Season 5 von “Call of Duty: Modern Warfare & Warzone” erwarten euch signifikante Anpassungen der Warzone Karte.  Dabei handelt es sich um die Integration eines Zuges und um die Öffnung des Stadions. Erste Hinweise darauf konnten bereits zum Start von Season 3 gefunden werden und mit dem Start von Saison 4 in dieser Woche wurden die meisten Informationen durch die gefundene Introsequenz untermauert. Diese zeigte die Platzierung einer Tasche, in der sich eine Bombe befindet. Die Explosion dieser Bombe öffnet das Stadion.

Nun haben sich auch Quellen aus dem Entwicklerumfeld gemeldet und die Anpassungen an der Karte bestätigt. Gegenüber dem Magazin VGC24 erklärten sie, dass dem Stadion ein Interior hinzugefügt wird und auch ein mit Loot gefüllter Zug die Karte umfahren wird. Die Ergänzungen sind Teil der Bemühungen des Studios, die Karte von Warzone besser an den nächsten Call of Duty-Ableger anzupassen. Dieser spielt während des Kalten Krieges und heißt vermutlich “Black Ops Cold War“.

Warzone als ideale Plattform, um neue Premium Teile zu enthüllen

Zudem teilten die Quellen mit, dass Activision die Free-to-Play Version als ideale Plattform sehe, die neuen Premium Spiele der Reihe zu enthüllen. Auch hier hatten wir bereits berichtet, dass es zu einer Art Black Ops Crossover kommen wird. Neben den Bunker Easter Eggs mit den nuklearen Sprengköpfen deuten auch die gefunden Audiofiles von Black Ops 1 und auch die Tonspuren für den Operator “Frank Woods” darauf hin.

 


Masken mit Filterfach – [Anzeige]

 


Stay in touch

Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).


MODERN WARFARE BEI AMAZON KAUFEN’AD


Related Posts

Leave a Comment