fbpx

Suicide Squad offiziell von Rocksteady Studios angekündigt; Weitere Infos im Rahmen des DCFanDome

by Ed Snow

Suicide Squad offiziell von Rocksteady Games angekündigt; Weitere Infos im Rahmen des DCFanDome

Rocksteady Studios, die Entwickler hinter Spielen wie Batman Arkam Knight haben heute ihren kommenden Titel „Suicide Squad“ offiziell angekündigt. Schon seit einigen Wochen wurde eine neue Ankündigung des Studios erwartet. Bislang wurde lediglich ein erstes Artwork enthüllt. Weitere Informationen sollen im Rahmen des DCFanDome Events am 22. August 2020 folgen.

Suicide Squad  ist der Titel einer Reihe von Comicserien, die vom US-amerikanischen Verlag DC-Comics seit 1987 veröffentlicht wird. Die Serie ist ein Mix aus Action- und Agentengeschichten, die durch Science-Fiction-Elemente ergänzt wird. Sie thematisiert die Erlebnisse einer geheimen Regierungsorganisation, die Strafgefangene mit außerordentlichen Fähigkeiten rekrutiert. Diesen wird Straffreiheit im Austausch für die Teilnahme an riskanten Geheimdienstoperationen zugesagt. Als Vorbilder von Suicide Squad gelten vor allem der Kinofilm Das dreckige Dutzend sowie die Fernsehserie Mission: Impossible.


Guthaben, Gamecards & mehr [Anzeige]


Weitere Leaks Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment