fbpx

Modern Warfare / Warzone: Update 1.28 erscheint am 14. Oktober; Preload auf PS4 gestartet; Vorschau auf Inhalte

by Ed Snow

Modern Warfare / Warzone: Update 1.28 erscheint am 14. Oktober; Preload auf PS4 gestartet

Infinity Ward wird am Mittwoch, den 14. Oktober um 8:00 Update 1.28 für „Call of Duty: Modern Warfare und Warzone“ veröffentlichen. Der Preload für den Patch ist auf PS4 bereits gestartet. Wie bei den letzten Malen ist der Preload wieder in zwei Phasen eingeteilt. Solltet ihr also den Download heute noch nicht starten können, wird dies Morgen möglich sein. Die Downloadgröße von Update 1.28 beträgt knapp 10 GB.

Welche Inhalte sind zu erwarten?

Mit dem Update dürften neben Fehlerkorrekturen auch weitere Spielmodi und vermutlich auch Waffen ins Spiel gebracht werden. Der Roadmap zu Folge dürfen wir uns in dieser Woche unter anderem auf zwei neue Spielmodusvarianten von Waffenspiel und Hauptquartiere freuen.

  • Waffenspiel TDM: Dieser Modus kombiniert Waffenspiel mit Team Deathmatch. Wählt euer Loadout aus Perks und Feldausrüstung und spielt die festgelegten Waffen des Modus.
  • HQ Firefight: In dieser Hauptquartiervariante verdient ihr Punkte durch das Einnehmen der Ziele und durch Kills. Der Modus ist eine Mischung aus HQ und TDM. Sobald ihr ein Hauptquartier eingenommen habt, wird der Respawn deaktiviert.

Zudem könnten auch weitere Waffen ihren Weg ins Spiel finden. Darunter das in der Roadmap vorgestellte „Butterfly Messer“. Die AA-12 (hier klicken für Gameplay) konnte ebenfalls in den Spieldaten gefunden werden und wird vermutlich im Laufe dieser Saison integriert.

Warzone Inhalte

Der Patch könnte auch erste Vorbereitungen für den kommenden Nachtmodus vornehmen, der vom 20. Oktober bis zum 3. November 2020 aktiv sein wird. Außerdem konnten Spieler über einen Glitch private Matches in Warzone starten. Daher besteht auch hier die Möglichkeit, dass diese Funktion ein Teil des kommenden Updates ist. In privaten Matches habt ihr als Host der Lobby die Möglichkeit, den Spielmodus, die Spielerzahl und auch diverse Regeln zu ändern. Ihr könnt die Anzahl der Leben, die Größe und Geschwindigkeit des Kreises, die Spielergesundheit und vieles mehr verändern. Weitere Informationen zu den privaten Matches könnt ihr in unserem vorherigen Beitrag finden (hier klicken).

 


PSN, XBL, Steam


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Verstärkung (M/W) für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

Leave a Comment