Call of Duty: Warzone – Update 1.31 mit neuer Playlist, Fix für Stim Glitch, verbuggte Operatorherausforderungen für Stich & mehr [Patch Notes]

by Ed Snow

Call of Duty: Warzone – Update 1.31 mit neuer Playlist, Fix für Stim Glitch, verbuggte Operatorherausforderungen für Stich & mehr

Raven Software stellt heute ein neues Update für „Call of Duty: Warzone“ bereit. Spieler*innen auf Playstation konnten den Patch bereits vorab herunterladen, die Installation ist um 8 Uhr möglich. Zu dieser Zeit wird das Update auch auf Xbox und PC verfügbar sein. Mit dem Patch erwarten euch diverse Fehlerkorrekturen, darunter unter anderem ein Fix für den neuesten Stim Glitch und die verbuggten Operatorherausforderungen für Stich. Zudem werden weitere Anpassungen vorgenommen und die Playlist aktualisiert. Die von vielen erhofften neuen Inhalte für „Call of Duty: Modern Warfare“ wie Waffen, Operator und Karten, auf die es bereits diverse Hinweise in den Spieldaten gibt, bleiben leider aus. Nachfolgend findet ihr die Patch Notes des heutigen Updates.

Patch Notes – Update 1.31

Playlist
  • Verdansk BR – Panzer Royale
  • Beutegeld 4ER
  • Rebirth Island – Wiederbelebung 3ER

 

GENERAL 
  • New fix to remove infinite stim glitch
    • Issue stemmed from player getting stuck in throwback state after throwing back a live grenade
  • Adjusted match bonus and kill XP reward of Kingslayer mode to be more in line with Verdansk BR
    • This is part of our continued effort to normalize XP rewards across our various game modes

 

WEAPONS 
  • Adjusted the timing of ammo replenishment during empty reloads for BOCW weapons

 

OPERATORS 
  • Certain operator missions for Stitch should now track as intended

 

GUNSMITH 
  • Fixed visual for the “Heavy Handed” Sledgehammer in the Player Armory

 

BARRACKS 
  • Fixed issue where at high prestige levels, progress towards next level shown in Barracks Seasonal Progression did not match what was shown on the top banner of the main menu

 

STORE 
  • Removed Tier Skips from Modern Warfare Bundles
  • Previewing Bruiser Cord watch in the Hot Shot Bundle will now display correct watch
  • Fixed various minor issues including images, icons, and names

 

BUG FIXES 
  • Fixed a crash that occurs when launching the game due to changes being made to Windows GDI32

Bekannte Probleme

Mit dem neuen Update kam es zu einem Fehler, der dazu führt, dass das Operatormenü nicht mehr aufrufbar ist. Seitens Raven Software gibt es zwar noch keine Stellungnahme, jedoch ist davon auszugehen, dass ein Hotfix in Kürze verfügbar sein wird.


PSN, XBL, Steam


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Verstärkung (M/W) für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

15 comments

Flip 5. Februar 2021 - 11:22

Nun gut,Patch da jedoch komm ich nicht mehr in die Operator rein…klicke drauf nichts passiert..m

Reply
Ed Snow 5. Februar 2021 - 12:28

Ein Hotfix sollte bald verfügbar sein. Der Fehler tritt leider nach dem heutigen Update auf.

Reply
Marko 20. September 2021 - 20:25

Ich habe mir einen neuen Operator gekauft und nach den neuen update kann ich auf mehrere Operatoren nicht mehr zugreifen und natürlich den gekauften auch nicht… bitte um hilfe

Reply
Ed Snow 20. September 2021 - 20:45

Tut mir leid dass du so einen Fehler hast. Soweit ich weiss, sind solche In-Game-Käufe an das Spielerprofil der Plattform gebunden. Bspw kostenpflichtige Inhalte aus dem Battle Pass oder Operator die man auf Playstation kauft, können auch nur da verwendet werden. Wenn du auf Playstation spielst, könntest du also mal versuchen, die Lizemzen wiederherzustellen. Im Fall von Xbox oder BattleNet würde ich dir mal raten dort den Support anzuschreiben und du kannst ebenfalls auch mal den Activision Support kontaktieren über support.activision.com oder https://twitter.com/ATVIAssist

Ich hoffe das dir das weiter hilft.

Reply
Omnuss 5. Februar 2021 - 21:55

Neuer Patch da alles schön und gut.
Aber seit dem Neuen Patch bekommen mein Kollege und Ich keine Waffen XP mehr !
Wäre für eine Lösung Dankbar 🙂

Reply
Ed Snow 5. Februar 2021 - 22:02

Raven Software arbeitet grade an ein paar Bugfixes. Leider gibt es noch keinen genauen Termin für die Bereitstellung.

Reply
Rusteze 6. Februar 2021 - 11:21

Das Problem habe ich und sehr viele andere auch, gestern das Spiel extra für Warzone zum Waffenleveln gekauft und dann kann man keine Waffen leveln wegen nem Bug.

Reply
Björn 7. Februar 2021 - 17:21

Ich bekomme seit den update keine ep mehr gut geschrieben weder in der anzeige noch im Profil die Zahlen ändern sich nicht . Solang es so ist kein Leveln möglich

Reply
Uwe 11. Februar 2021 - 12:31

Erhalte seit dem auch keine EP Punkte mehr

Reply
Ed Snow 11. Februar 2021 - 12:53

Geht derzeit leider vielen so. Ein Fix wird vermutlich schon in Arbeit sein und asap veröffentlicht

Reply
Tarek 12. Februar 2021 - 07:15

Es gibt aktuelle im Mehrspieler keine EP, das ist echt schei…, seit dem letzten Update geht das nicht mehr, ich hoffe da wird schnell eine Lösung gefunden

Reply
Andy 12. Februar 2021 - 17:26

Bekomme auch in warzone keine EP mehr

Reply
Ed Snow 12. Februar 2021 - 18:11

Heute gab es erste Bugfixes. Damit wurde ein Waffen XP Bug im Multiplayer behoben. Falls sich dieser Bug auch auf Warzone ausgewirkt hat, dürfte es nun mit behoben sein.

Reply
Andy 13. Februar 2021 - 13:07

Immer noch keine EP bei warzone und modern warfare.. Was soll das?

Reply
Andy 14. Februar 2021 - 14:11

Noch keine EPPunkte bei warzone und modern warfare mehrspueler… Was soll das ich will leveln

Reply

Leave a Comment