fbpx

Modern Warfare | Warzone: Update 1.42 mit Season 5 Reloaded Inhalten steht zum Download bereit

by Ed Snow

Modern Warfare | Warzone: Update 1.42 mit Season 5 Reloaded Inhalten steht zum Download bereit

Ab sofort steht Update 1.42 für „Call of Duty: Modern Warfare und Warzone“ auf Playstation zum Download bereit. Auf Xbox und PC wird der Patch ab morgen früh verfügbar sein. Die Downloadgröße beträgt 4.998GB auf Playstation und dürfte auf Xbox und PC ähnlich groß sein. Mit Update 1.42 werden die neuen Inhalte von Season 5 Reloaded hinzugefügt.

Warzone Season 5 Reloaded Update

Zum Start von Season 5 Reloaded erwarten euch der neue Operator Hudson und der Modus „Clash“. Dabei handelt es sich um einen geistigen Nachfolger von Team Rumble, dem 50v50 Team Deathmatch Modus in „Call of Duty: Warzone“. Gespielt wird der Modus auf der Karte Verdansk. Die Gefechte werden immer in anderen Regionen ausgetragen.

Ihr könnt auch neue Red Door Locations erwarten und die mobilen Übertragungsstationen senden nun das Dragovich Program. Hört genau hin und findet die Belohnungen.

Im Laufe von Season 5 Reloaded wird außerdem der Modus Iron Trials 84 hinzugefügt. Er ist eine im Schwierigkeitsgrad erhöhte Variante des Battle Royale Modus. Es wurden Modifikationen bei der Gesundheitsregeneration, dem Gulag, den Loadouts und mehr vorgenommen. Am 21. September 2021 startet darüber hinaus das Numbers Event. Mehr zum Iron Trials Modus und dem Event in unseren vorherigen News (hier klicken).

Patch Notes – Update 1.42

Zusätzlich zu neuen Inhalten gibt es Fehlerkorrekturen, Anpassungen an den Loot-Spawns, Balancing-Änderungen an Waffen, Aufsätzen und mehr. Auch die Zombie Tarnungen, auf die viele schon so lange warten, sind nun auch in Warzone verfügbar. Alle Details könnt ihr den vollständigen Patch Notes entnehmen (hier klicken).


M.2 SSD für Playstation 5*AD


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes,  Infos sowie Tipps und Tricks zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

 

Related Posts

1 comment

ks 9. September 2021 - 05:16

a little bit

Reply

Leave a Comment