fbpx

Playstation 5: Systemsoftware Update Version: 21.02-04.02.00 bringt Verbesserung der Performance

Playstation

by Ed Snow

Playstation 5: Systemsoftware Update Version: 21.02-04.02.00 bringt Verbesserung der Performance

Nach der Veröffentlichung des September Update weches neue Features und die Freischaltung des M.2 SSD Slot mit sich brachte, hat Sony heute nachgelegt. Mit der Systemsoftware 21.02-04.02.00 bringt erhaltet ihr eine Verbesserung der Systemperformance. Die Downloadgröße des Update beträgt knapp 918MB. Weitere Neuerungen folgen erst mit einem der kommenden Updates. Unter anderem soll die nächste Softwareaktualisierung dann endlich die Unterstützung von VRR und 1440p Auflösung mit sich bringen. Wann das Update veröffentlicht wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

 


M.2 SSD für Playstation 5*AD


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes,  Infos sowie Tipps und Tricks findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

 

Related Posts

Leave a Comment