Modern Warfare 2 (II) x 3 (III) x Warzone | NIAMEY-LOGAN Fehler | Du musst zum Fortsetzen deinen Rang und die freigeschalteten Objekte zurücksetzen. [Grund: NIAMEY – LOGAN]

Call of Duty

by Ed Snow

Modern Warfare 2 (II) x 3 (III) x Warzone | NIAMEY-LOGAN Fehler | Du musst zum Fortsetzen deinen Rang und die freigeschalteten Objekte zurücksetzen. [Grund: NIAMEY – LOGAN]

Nach dem Season 1 Update 1.34 | 1.034 erhalten manche von euch möglicherweise bei der Anmeldung in „Call of Duty: Modern Warfare 2, Modern Warfare 3 oder Warzone“ eine Fehlermeldung (NIAMEY-LOGAN Fehler), die euch darüber informiert, dass eure Spieldaten beschädigt sind oder nicht fehlerfrei heruntergeladen werden konnten. Beitrag Update: 8. Dezemeber 0:20 Uhr –  In der Nacht vom 7. zum 8. Dezember wurde der Fehler mit Update 1.35 | 1.035 behoben.

Activision hat sich kurz nach der Veröffentlichung des Updates bereits zu diesem Problem via Twitter geäußert. Im Statement heißt es, dass ihr unbesorgt sein könnt und das eure Daten sicher sind. Ihr könnt einfach die Meldung mit JA bestätigen, um fortzufahren. Euer Rang, eure Freischaltungen im Spiel und auch eure In-Käufe sollen laut Activision nicht verloren gehen. Allerdings könnte es möglicherweise passieren, dass einige eurer Loadouts und Anpassungen sowie bestimmte Spiel-Einstellungen zurückgesetzt werden.

! Wichtiger Hinweis ! Beitrag Update 0:10 Uhr, 7. Dezember 2023

Während die oben genannte Lösung offenbar für viele Spieler funktioniert, gibt es jedoch inzwischen auch vereinzelte Rückmeldungen von betroffenen Spielern, die im Rang zurückgesetzt wurden. Danke an unsere Leser Miro und Marcel, die uns als erste über das Problem informiert haben. Darüber hinaus erreichte uns auch Feedback dazu, dass das Bestätigen der Meldung mit JA bei manchen Spielern der PC Version (Steam) zu einem Spielabsturz führen kann.  Basierend auf dem aktuellen Kenntnisstand raten wir euch daher, auf ein Update zu warten, das diesen Fehler behebt. 

Für alle von euch, die auf Level 1 zurückgesetzt wurden noch folgende Ergänzung: Es ist davon auszugehen, dass die Entwickler Backups von euren Profilen haben und diese wiederherstellen können und auch werden. Das sollte dann in den nächsten Stunden passieren.

NIAMEY-LEE kommt als NIAMEY LOGAN Fehler mit Warzone und Modern Warfare 3 Season 1 Update zurück

Die Fehlermeldung NIAMEY-LOGAN ist nicht neu, schon zum Launch von „Call of Duty: Modern Warfare II“ wurden einige Spieler mit diesem Problem nach dem Day-One Patch konfrontiert.  Damals erschien die Meldung allerdings noch als NIAMEY-LEE Fehler, den man aber unbesorgt ignorieren konnte. Allerdings kam es nach dem Bestätigten mit JA noch zu einer weiteren Meldung,  nämlich zu „Status Installation…“ . Während des Early Access wurde das Problem jedoch Aufgrund einer Sperrung der Multiplayer Inhalte und des Spezialeinheiten Modus ausgelöst. Heute sollte dieser Fehler daher nicht mehr auftreten.



Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes,  Infos sowie Tipps und Tricks zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr.

Related Posts

13 comments

Marcel 6. Dezember 2023 - 22:07

Bei mir sind sowohl Rang, als auch Waffen weg. Das mit Ja bestätigen war auf jeden Fall eine schlechte Idee

Reply
Ed Snow 7. Dezember 2023 - 00:09

Danke für dein Feedback, tut mir leid, dass es bei dir nicht so funktioniert, wie es die Entwickler geschrieben haben. Laut Activision sollte das nämlich nicht passieren, lediglich die Custom Loadouts können zurückgesetzt werden. Dem Feedback in sozialen Medien zufolge hat es auch bei allen bisher funktioniert. Ich habe dennoch den Beitrag nun ergänzt mit diesem Hinweis.

Reply
Tomi 7. Dezember 2023 - 17:04

hi, bei mir genau so alles weg nach Update. Nachdem ich am 06.12 eine weile gespielt und mir die Waffen neu gespeichert habe, geht der Mist heute wieder von vorne los. Kein Rank und keine Waffen von Gestern mehr, sehr ärgerlich, wann kommt denn das neue Update?

Reply
Ed Snow 7. Dezember 2023 - 19:33

Hi, leider wissen wir noch nicht, wann das Update mit dem notwendigen Fix kommt

Reply
Miro 6. Dezember 2023 - 22:23

Bei mir is jetz alles gelöscht, bin aus Stufe 1 von 1116

Reply
Ed Snow 7. Dezember 2023 - 00:09

Danke für dein Feedback, tut mir leid, dass es bei dir nicht so funktioniert, wie es die Entwickler geschrieben haben. Laut Activision sollte das nämlich nicht passieren, lediglich die Custom Loadouts können zurückgesetzt werden. Dem Feedback in sozialen Medien zufolge hat es auch bei allen bisher funktioniert. Ich habe dennoch den Beitrag nun ergänzt mit diesem Hinweis.

Reply
K 6. Dezember 2023 - 23:55

Bekommt man den Fehler bei einer Neuinstallation immernoch?

Reply
Ed Snow 7. Dezember 2023 - 00:06

Ja vermutlich schon, da das Problem durch das heutige Update verursacht wird.

Reply
Danny 7. Dezember 2023 - 00:03

ich trau mich nicht ja zu klicken. Wann wird der Mist behoben ?

Reply
Ed Snow 7. Dezember 2023 - 00:10

Dazu haben sich die Entwickler nicht geäußert, es wurde nur geschrieben, dass man keine Angst haben muss, dass irgendwas zurückgesetzt wird. Mit Ausnahme von Custom Loadouts….

Reply
Diana 8. Dezember 2023 - 17:09

Also ich seit gut einer Stunde nicht mehr in das Spiel es wird geschrieben
Spielerische gescheitert, bitte erneut versuchen, Fehlercode 14515
Was für eine Schei…. nicht nur das durch die Umstellung, die Qualität leidet, sondern auch das ein Haufen Störungen auftreten, ist in meinen Augen eine Frechheit. Da gibt man richtig Geld aus, hat aber immer wieder Ärger, den ich leider nicht nachvollziehen kann. Und es wird nicht besser, trotz Updates.
Aber die Frage nach dem Warum, wird nicht beantwortet.

Reply
Ed Snow 8. Dezember 2023 - 17:42

Es gibt grade Playstation Network Probleme

Reply
Marvin 16. Dezember 2023 - 23:21

Hallo zusammen,

Ich war bei Warzone 2.0 Level 700 ich habe vor kurzem das neue Update für das neue Warzone heruntergeladen mit dem oben genannten Pop up und dieses bestätigt.

Nun kann ich das neue Warzone Spielen, jedoch bin ich wieder Level 1. Ist das bei Warzone so gewollt? Ich dachte der Spielstand und alle waffen werden von 2.0 auch auf das jetzige Warzone übertragen?

Liebe Grüße

Reply

Leave a Comment