PUBG: Sanhok – Start der vierten Testphase in dieser Woche; Alle Infos

by Ed Snow

PUBG: Sanhok – Start der vierten Testphase in dieser Woche; Alle Infos

Wie bereits in dem Dev-Update von letzter Woche erwähnt, hat PUBG Corp der Karte Sanhok in den vergangenen einiges an Feinschliff verpasst. In dieser Woche könnt ihr die Neuerungen auf den Experimental Testservern anspielen. Wie in den vorherigen Testrunden können alle Spieler den Client herunterladen. Voraussetzung ist lediglich, dass ihr PUBG auf Steam besitzt.

Start der Testphase

  1. Beginnt: 1. Juni, 4:00 Uhr morgens
  2. Endet: 4. Juni, 13:00 Uhr mittags

Sofern alles nach Plan verläuft, wird dies der letzte Testlauf durch den heißen südostasiatischen Dschungel sein. Wenn während dieses Tests alles glatt läuft und keine größeren Probleme auftauchen, wird Sanhok Ende Juni auf die Live-Server aufgespielt. Aber auch wenn Sanhok live spielbar ist, werden die Entwickler weitere Neuerungen wie Fahrzeuge und Waffen für die Karte bereitstellen.

Related Posts

Leave a Comment