Modern Warfare: Fehlermeldung beim Start des Spiels wegen beschädigter Dateien wird untersucht

by Ed Snow
1 comment

Modern Warfare: Fehlermeldung beim Start des Spiels wegen beschädigter Dateien wird untersucht

Nach dem heutigen Titel-Update 1.13 (hier geht’s zu den Patch Notes) für “Call of Duty: Modern Warfare” bekommen einige Spieler eine Fehlermeldung, in der es heißt, dass Spieldaten beschädigt sind. Weiter heißt es in der Meldung, dass ihr zum Fortsetzen euren Rang und eure freigeschalteten Objekte zurücksetzen sollt. Infnity Ward untersucht diesen Fehler derzeit. Die Entwickler raten dazu, die Anwendung zu schließen und auf eine Behebung des Problems zu warten. Spieler sollen unter keinen Umständen ihren Fortschritt zurücksetzen.

Was passiert wenn man schon “JA” gedrückt hat?

Wir haben von einigen aus unserer Community Feedback erhalten, die bereits mit “JA” bestätigt hatten. Danach kamen noch zwei weitere Updates. Nach diesen läuft das Spiel, die erstellen Waffenklassen und die Statistik in den Quartieren wie Spielzeit, Siege, Niederlagen, KD etc. wurden zurückgesetzt. Waffenränge, Tarnungen, Visitenkarten und andere erspielte Items sind noch verfügbar.

Marcel schrieb:

Habe auf „ja“ gedrückt!! Lädt dann noch zwei weitere Updates! Danach lief das Spiel!!
Erstellte waffenklassen waren bei mir aber zurück gesetzt (Tarnungen,Aufsätze,etc aber alles noch vorhanden),der battlepass stand anfangs auf Stufe 1 und aktualisierte sich dann!!rangfortschritt ist auch noch vorhanden!!
Das einzige was derzeit alles auf null steht sind die Statistiken in den „Quartieren“ (kamphistorie,Spielzeit,etc. alles auf null

Alex schreib:

Habe auch auf ja getippt, das einzigste was mir bus jetzt aufgefallen ist das bei dossierer alles auf 0 gesetzt ist. Schaut man jedoch in der liste, sind alle Werte wie Spieldauer und Punkte alles noch beim alten.

 


CALL OF DUTY: MODERN WARFARE JETZT VORBESTELLEN


Stay in touch

Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr.

Related Posts

1 comment

Gordon Stephan 23. Januar 2020 - 12:02

Lokal splittscreen solltet ihr mal machen darauf warten alle Spieler für koop und überleben meine fresse bei mw3 hat das auch geklappt

Reply

Leave a Comment

error: This content is protected!